Logo WAGNER HOMUNCULUS

PARTNER

Mit starken Partnern an meiner Seite biete ich individuelle Lösungen für Ihre komplexen Themenstellungen.

Kompetenzen verbinden!

Peter Flume

Rhetorik- und Kommunikationstrainer

Seit 1989 entwickelt er regelmäßig neue Trainingsmethoden für hohen Praxistransfer und erhielt 2002 den Internationalen deutschen Trainingspreis des BDVT. Gemeinsam mit Peter Flume habe ich u. a. das Seminar „Schlagfertigkeit – der Kampf mit Worten“ entwickelt und führe mit ihm die „Praxissimulation Vertrieb – Erfolgsoptimierung im Verkauf und Service mit systemischer Arbeit und rhetorischem Training“ durch.

https://rhetoflu.com

Contas KG

Managementberatung für Strategie- und Kulturtransformation

Die Contas KG unter der Führung von Roald Muspach ist erfahrener Strategie-,Kommunikations- und Kulturexperte für den Aufbau und Integration von agilen Netzwerkstrukturen. Im Besonderen berät sie bei der Einführung und Befähigung in agile Führungs- und Prozesswelten (z.B. Scrum, Kanban, Design Thinking, Lean Start up). Für die Neuausrichtung des Personalbereichs an die strategischen Ziele der Organisation hilft Contas bei der Entwicklung von Personalinstrumenten zur Förderung der Veränderungs- und Zukunftsfähigkeit. Mit Dialogformaten wie Führungsfeedback/ -feedforward werden Leistung, Sinn und Werte im Sinne des Shared/Public Value (Transformationale Führung) reflektiert. Zu den Branchenschwerpunkten gehören die Privat- und Kommunalwirtschaft, insbesondere Energie, Pharma, Health Care, Chemie, IT, Automotive und Technische Services. In der Zusammenarbeit ist Herr Muspach für mich ein starker Partner in Beratungsprojekten für Digital Leadership / Culture/ Transformation und Kommunikation.

https://www.contas-kg.de/

KONTAKT

BERND WAGNER
HOLTEISTR. 2 | 10245 BERLIN
0176 10091087 | E-MAIL

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
542